FANDOM

Bitte lächeln ist eine Episode aus der zweiten Staffel von Willkommen bei den Louds.

Handlung

In ihrer Bemühung, an der Royal Woods Grundschule nie in Vergessenheit zu geraten, machen Lincoln und Clyde alles, was notwendig ist, um auf den Gruppenfotos des Jahrbuches zu erscheinen. Währenddessen versucht Lola, ein hübscheres Bild von sich ins Jahrbuch zu bekommen.

Charaktere

Trivia und Fehler

  • Lincoln hat etwas ähnliches wie Photoshop verwendet, um sich in die Jahrbuchfotos reinzusetzen.
  • Es ist das erste Mal, dass viele Charaktere, die nicht Teil der Familie Loud sind, auf der Titelkarte zu sehen sind.
  • Man erfährt, dass Artie, Liam, Andrew und Penelope Mitglieder im Schachklub sind.
  • Man erfährt, dass der Name von Lincolns Schule Royal Woods Grundschule lautet.
  • Man erfährt, dass Clyde seit 9 Jahren in Therapie ist, möglicherweise bei Dr. Lopez.
  • Papa Wheelie ist auf der Titelkarte zu sehen, in der eigentlichen Episode jedoch nicht.
  • Diese Episode bestätigt, dass Liam auf einem Bauernhof lebt. Zuvor wurde dies bereits in dem Onlinespiel Ace Savvy on the Case erwähnt.
  • Es ist das achtzehnte Mal, dass Lincoln nicht zu den Zuschauern spricht.

Galerie

→ Siehe auch: Out of the Picture/Gallery