Fandom

Blurt! - Voll verplappert ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm des Fernsehsenders Nickelodeon aus dem Jahre 2018. Die Hauptrollen werden von den Nickelodeon-Stars Jace Norman (Henry Danger), Daniella Perkins (Knight Squad) und JoJo Siwa (Lip Sync Battle Shorties) gespielt.

In Deutschland feierte der Film seine Premiere am 1. April 2018 um 16 Uhr auf Nick.

Handlung

Jeremy Martin ist ein netter Typ, doch als er sich eines Tages eine mysteriöse VR-Brille im Einkaufszentrum aufsetzt, verliert er ganz plötzlich die Fähigkeit, seine Gedanken für sich zu behalten und spricht dadurch jeden Gedanken laut aus, der ihm gerade so im Kopf rumschwirrt. Zu allem Übel kandidiert er auch noch als Klassensprecher in seiner Schule und muss gegen seine Mitschülerin Milly antreten, die ganz viele tolle Ideen hat, um die Schule zu einem besseren Ort zu machen. Bei dem verzweifelten Versuch, wieder normal zu werden, müssen Jeremy und seine Schwester Victoria herausfinden, wie sie Jeremys Kopf davon überzeugen können, dass er für sich selbst sprechen kann.

Besetzung und Synchronisation

Die deutsche Synchronisation entstand unter der Dialogregie von Dagmar Preuß nach den Dialogbüchern von Denise Naumann durch die Synchronfirma EuroSync GmbH in Berlin.[1]

Rolle Schauspieler Synchronsprecher
Jeremy Martin Jace Norman Nicolas Rathod
Milly Daniella Perkins Marie Hinze
Victoria Martin JoJo Siwa Nina Schatton
Mrs. McCann Aliza Vellani Nicole Hannak
Richie Capris James Rittinger Henning Nöhren
Corrine Lillian Doucet-Roche Sarah Alles

Galerie

Promo & Production Art

© 2018 Viacom International Inc.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. https://www.synchronkartei.de/film/39531