FANDOM

Der Übernachtungs-Besuch ist eine Episode aus der ersten Staffel von Willkommen bei den Louds.

Handlung

Endlich darf auch Lincoln mal einen Freund zum Übernachten einladen. Doch leider verläuft der Abend völlig anders als geplant.

Besetzung

Rita hat keine Sprechrolle in dieser Episode.

Trivia und Fehler

  • Dad nennt Lynn "Lynn Jr.", was bestätigt, dass es ein weiteres Mitglied in der Familie Loud mit dem Vornamen "Lynn" gibt. In einem Instagram Q&A wurde später enthüllt, dass Dads Vorname Lynn ist, was ihn zu Lynn Sr. macht.
  • Es ist das erste Mal, dass man Chunk sprechen hört.
  • Laut Lincoln waren Übernachtungen im Hause Loud bis zu dieser Episode verboten.
  • Man erfährt in dieser Episode, dass Clyde der Sohn eines gleichgeschlechtlichen Paares ist. Seine Dads heißen Howard und Harold.
  • In Russland wurde diese Episode aufgrund des Auftritts von Clydes Eltern übersprungen.
  • In den USA sollte diese Episode bereits Anfang Juni 2016 laufen. Sie wurde allerdings für ½ Monate zurückgehalten und erst am 20. Juli 2016 gesendet.
  • Es ist das erste Mal, dass Rita keine Sprechrolle hat.
  • Als Lincoln versucht, seine Eltern zu überreden, dass jemand übernachten darf, trägt er seinen "Erwachsenen"-Anzug aus der Episode "Die Geschichte der zwei Tische".

Galerie

→ Siehe auch: Overnight Success/Gallery